Dienstag, 6. September 2016

Catrice Produktpaket




Ich bekam vor ein paar Tagen ein sehr schönes Produktpaket von Rossmann zugeschickt. Yeah!
Wie ihr seht, alles Produkte von Catrice. Und nochmal: Yeah!

Das schöne daran ist ich kann mit vier von sechs Produkten was anfangen.

So, bevor ich euch die Produkte etwas näher zeige, möchte ich mich erstmal für die schlechte Bildqualität entschuldigen, ich hatte leider nur mein Handy zur Hand.

Pret - a - Volume Smoky Mascara Velvet Black

Mir gefällt der Mascara wirklich gut. Ich nutze ihn jetzt schon gut eine Woche und komme super mit dem Bürstchen zurecht.





Pret - a - Lumiere Longlasting Eyeshadow 050 La Vie En Rose

Was für ein wunderschöner Lidschatten. Ein sehr zarter, leichter und schimmernder rose Ton. Genau mein Fall.





Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrious Three

Den Highlighter nutze ich auch sehr gerne auf den Wangenknochen und auf der Nase. So ein bisschen Glow ist gerade im Sommer sehr hübsch.





Matt Lip Artist 040 HibisKiss - Proof 

Auch hier haben wir wieder was was mir gefällt. Ein intensiver Himbeer Ton. Dieser Lip Artist soll die Lippen bis zu 6 Std. in intensive Farbe hüllen. Bei mir hat er nicht so lange durchgehalten. Vieleicht klappt das wenn man 6 Std. nicht isst oder trinkt, aber das schaffe ich nicht.




Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030 The OlympPink Games

Dieser Lipgloss hat auch wieder diesen schönen Himbeer Farbton. Ich komm aber einfach nicht klar mit Lipgloss. Warum müssen die immer so verdammt klebrig sein.





HD Liquid Coverage Foundation 010Light Beige

Die Foundation lässt sich gut auftragen und hat eine gute Deckkraft. Und auch vom Hautgefühl ist sie sehr angenehm.  Hier bin ich allerdings auch wieder kein Fan von. Ich hab immer das Gefühl man sieht irgendwo Ränder. Gerade im Sommer kann ich mir nicht vorstellen so ein Produkt zu benutzen.




Vielen lieben Dank nochmal an Rossmann und Catrice für dieses schöne Produktpaket. Ich werd mich jetzt mal auf machen und mir noch ein paar Catrice Produkte anschauen. Und vieleicht wandert das ein oder andere ja in meinen Einkauf. :)


Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Mittwoch, 13. Januar 2016

Essence " Valentine - who cares?"




Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!

Starten durfte ich meines mit einem Produkttest der kommenden Trend Edition von Essence " Valentine - who cares?".
Diese TE wird es ab Mitte Januar bis Mitte Februar geben.

Wer keinen Bock auf rosa roten Herzchen Valentinstag hat sollte sich diese TE genauer ansehen.
Hier hat sich Essence der Liebe zur besten Freundin gewidmet. Es ist doch eh schöner sich mit seiner BFF zurecht zu machen und einfach Spaß zu haben, als vieleicht zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen weil man an diesem Tag keinen Partner an seiner Seite hat.



like a rebel queen fragrance

Die Kopfnote bei diesem Duft startet mit spritziger Mandarine, Liebesapfel und Birne. Die Herznote ist mit Pflaume und gebrannten Mandeln. Die Basis ist mit Sandelholz, Moschus und Lakritz.
10 ml / ca. 2,99 €




Nailpolish

Die Lacke gibt es in zwei Metallic Farben und  zwei Latex Farben, ich habe diese 2 erhalten.
01 L.O.V.E blah blah blah 02 talk to the hand!
ca. 1,79 €




smokey cream kajal

Ich hab mich sehr auf diesen Kajal gefreut, weil die Form ja nun relativ neu ist und ich fast täglich mit Lidstrich aus dem Haus gehe. Leider bin ich nicht ganz so überzeugt von diesem Kajal, ich finde nicht das er so "cream" ist und auch die Deckkraft finde ich nicht so doll.
01 sisters before misters
ca. 1,99 €




liquid lipstick

Den Lipgloss wird es in zwei rot Tönen geben, ich hab hier 02 i`m not into roses. Ein sehr dunkler rot Ton. Er lässt sich sehr gut auftragen.
ca. 2,49 €





face & body tattoo stamp

Hier war ich sehr neugierig, so ein Produkt hatte ich noch nicht. Leider bin ich hier sehr enttäuscht. Die Farbe verläuft sehr stark und was ich garnicht schön finde ist das das nicht wieder abgeht. Ich hab mir schön, zum testen, die Hand bestempelt und wollte das dann wieder entfernen. Die Hauptfarbe geht ab, aber danach sieht es aus als ob man sich das Symbol mit Kuli aufgemalt hat. Ich hab versucht das ganze mit Abschminköl, Abschminkcream und auch mit Tüschern weg zu bekommen, aber nix da. Ich bekomme es nicht ab. Also wer sich mal nur für einen Tag verschönern möchte der sollte die Finger davon lassen!
01 sisters before misters
ca. 1,99 €




click & go nails und false lashes

Die Nägel und die Wimpern habe ich noch nicht ausprobiert.

01 fly off cupid!
ca. 2,99 €


01 good girls go to heaven ...
ca. 2,99 €




Hier seht ihr nochmal den Kajal, den Stempel und den Lipgloss









Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.


9 €*

Dienstag, 15. Dezember 2015

BeYu - Honolulu Happyness




Ich durfte von BeYu Cosmetics drei Produkte der neuen Kollektion "Honolulu Happyness" testen.

Als ich mich für den Produkttest bewarb, dachte ich mir es wird eine schöne farbenfrohe Kollektion. Da war die Freude natürlich groß das ich für den Test ausgesucht wurde. Als ich mir dann die Produkte ansehen konnte, von denen ich mir drei zum Test aussuchen durfte, war ich etwas enttäuscht. Von farbenfroh war keine Spur, da viel mir die Auswahl auch nicht leicht, weil nichts besonderes dabei war. Meine Wahl viel dann auf den Mascara "Model Intense" in Black Nr. 1, dem Lidschatten "Color-Swing-Eyeshadow-2" in Rose Goddess Nr. 289 und dem Lippenstift "Pure-Color-&-Stay-Lipstick-2" in Hula Babe Nr. 311.


Mascara "Model Intense" in Black Nr. 1

Der Mascara gefällt mir bis jetzt nicht so gut. Er gibt viel zu viel Farbe ab, so das er die Wimpern verklebt und nichts mit "Model" zu tun hat.




Lidschatten "Color-Swing-Eyeshadow-2" in Rose Goddess Nr. 289

Der Lidschatten ist ganz okay, ein sehr dezenter rose Ton.




Lippenstift "Pure-Color-&-Stay-Lipstick-2" in Hula Babe Nr. 311

Vom Lippenstift bin ich leider auch etwas enttäuscht. Die Farbe sieht eigendlich ganz hübsch aus, aber auf meinen Lippen leider nicht. Es sieht aus als hätte ich mir Abdeckstift auf die Lippen getan.





Es tut mir leid liebes BeYu Team, aber ich kann dieser Kollektion leider nichts abgewinnen. Ich finde die Produkte farblich am Thema vorbei und das was ich testen durfte geviel mir leider auch nicht.




Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Dienstag, 8. Dezember 2015

Hot oder Schrott 5 - Santa's revenge

Auch diesesmal war ich wieder beim "Hot oder Schrott" Wichteln dabei. Es macht aber auch einen Spaß! :)

Wieder wurde es von Lena organisiert, mit der Hilfe von Lotte. Vielen Dank euch beiden!

Ich durfte mich schon am Samstag über das Wichtelpäckchen von hemmyberlin freuen. Man war ich gespannt!

Im Paket waren 5 eingepackte Lacke, was Süßes und noch ein sehr schön geschriebener Brief. Ich hab mir erst den Brief durchgelesen und dann erst die Lacke ausgepackt.





essie - haute in the heat

Als ich diesen Lack auspackte war es Liebe auf den ersten Blick. Die Farbe ist so schön und auch der Auftrag, einfach super. Er deckt mit nur einer Schicht. Der musste einfach zu mir, und nun ist es meiner. :)

 definitiv HOT




Maybelline - Color Show

Joar, die Farbe, superpower blue, ist okay. Den Farbton habe ich allerdings schon von Anny. Der Lack sieht auf dem Foto blau aus, ist aber ein türkis. Da gibts ´nen klaren Unterschied. :)

weder Hot noch Schrott




essence - Beauty Beats

Ich trage gerne mal lila auf den Nägeln.
01Baby Baby Ooh!

Hot




essie - snake it up

Ist nicht so meins. Die Farbe gefällt mir nicht, es ist so ein silbriger lila Ton. Sieht irgendwie komisch aus.

Schrott




Orly - Engel eyes

Als ich im Brief las dass ein Orly Lack drin ist war ich schon sehr gespannt, ich hatte nämlich noch keinen dieser Marke. Als ich ihn dann aber auspackte schüttelte es mich erstmal. Boar ist der hässlich! Ich mag ja so absolut kein blau, und dann noch mit Glitzer. Sorry geht garnicht.

absolut Schrott





Alleine für den schönen essie hat es sich wieder gelohnt.

Vielen Dank hemmyberlin für dein Wichtelpacket!
Deine Instagram Seite gefällt mir übrigends sehr gut. :)



So, mein Wichtelpacket müsste jetzt eigendlich auch schon bei meinem Wichtelkind sein. Daher zeig ich euch mal was Sie von mir bekommt.
Ich hoffe mal das was dabei ist.