Mittwoch, 13. Januar 2016

Essence " Valentine - who cares?"




Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes neues Jahr!

Starten durfte ich meines mit einem Produkttest der kommenden Trend Edition von Essence " Valentine - who cares?".
Diese TE wird es ab Mitte Januar bis Mitte Februar geben.

Wer keinen Bock auf rosa roten Herzchen Valentinstag hat sollte sich diese TE genauer ansehen.
Hier hat sich Essence der Liebe zur besten Freundin gewidmet. Es ist doch eh schöner sich mit seiner BFF zurecht zu machen und einfach Spaß zu haben, als vieleicht zu Hause zu sitzen und Trübsal zu blasen weil man an diesem Tag keinen Partner an seiner Seite hat.



like a rebel queen fragrance

Die Kopfnote bei diesem Duft startet mit spritziger Mandarine, Liebesapfel und Birne. Die Herznote ist mit Pflaume und gebrannten Mandeln. Die Basis ist mit Sandelholz, Moschus und Lakritz.
10 ml / ca. 2,99 €




Nailpolish

Die Lacke gibt es in zwei Metallic Farben und  zwei Latex Farben, ich habe diese 2 erhalten.
01 L.O.V.E blah blah blah 02 talk to the hand!
ca. 1,79 €




smokey cream kajal

Ich hab mich sehr auf diesen Kajal gefreut, weil die Form ja nun relativ neu ist und ich fast täglich mit Lidstrich aus dem Haus gehe. Leider bin ich nicht ganz so überzeugt von diesem Kajal, ich finde nicht das er so "cream" ist und auch die Deckkraft finde ich nicht so doll.
01 sisters before misters
ca. 1,99 €




liquid lipstick

Den Lipgloss wird es in zwei rot Tönen geben, ich hab hier 02 i`m not into roses. Ein sehr dunkler rot Ton. Er lässt sich sehr gut auftragen.
ca. 2,49 €





face & body tattoo stamp

Hier war ich sehr neugierig, so ein Produkt hatte ich noch nicht. Leider bin ich hier sehr enttäuscht. Die Farbe verläuft sehr stark und was ich garnicht schön finde ist das das nicht wieder abgeht. Ich hab mir schön, zum testen, die Hand bestempelt und wollte das dann wieder entfernen. Die Hauptfarbe geht ab, aber danach sieht es aus als ob man sich das Symbol mit Kuli aufgemalt hat. Ich hab versucht das ganze mit Abschminköl, Abschminkcream und auch mit Tüschern weg zu bekommen, aber nix da. Ich bekomme es nicht ab. Also wer sich mal nur für einen Tag verschönern möchte der sollte die Finger davon lassen!
01 sisters before misters
ca. 1,99 €




click & go nails und false lashes

Die Nägel und die Wimpern habe ich noch nicht ausprobiert.

01 fly off cupid!
ca. 2,99 €


01 good girls go to heaven ...
ca. 2,99 €




Hier seht ihr nochmal den Kajal, den Stempel und den Lipgloss









Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.


9 €*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen