Dienstag, 6. September 2016

Catrice Produktpaket




Ich bekam vor ein paar Tagen ein sehr schönes Produktpaket von Rossmann zugeschickt. Yeah!
Wie ihr seht, alles Produkte von Catrice. Und nochmal: Yeah!

Das schöne daran ist ich kann mit vier von sechs Produkten was anfangen.

So, bevor ich euch die Produkte etwas näher zeige, möchte ich mich erstmal für die schlechte Bildqualität entschuldigen, ich hatte leider nur mein Handy zur Hand.

Pret - a - Volume Smoky Mascara Velvet Black

Mir gefällt der Mascara wirklich gut. Ich nutze ihn jetzt schon gut eine Woche und komme super mit dem Bürstchen zurecht.





Pret - a - Lumiere Longlasting Eyeshadow 050 La Vie En Rose

Was für ein wunderschöner Lidschatten. Ein sehr zarter, leichter und schimmernder rose Ton. Genau mein Fall.





Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrious Three

Den Highlighter nutze ich auch sehr gerne auf den Wangenknochen und auf der Nase. So ein bisschen Glow ist gerade im Sommer sehr hübsch.





Matt Lip Artist 040 HibisKiss - Proof 

Auch hier haben wir wieder was was mir gefällt. Ein intensiver Himbeer Ton. Dieser Lip Artist soll die Lippen bis zu 6 Std. in intensive Farbe hüllen. Bei mir hat er nicht so lange durchgehalten. Vieleicht klappt das wenn man 6 Std. nicht isst oder trinkt, aber das schaffe ich nicht.




Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030 The OlympPink Games

Dieser Lipgloss hat auch wieder diesen schönen Himbeer Farbton. Ich komm aber einfach nicht klar mit Lipgloss. Warum müssen die immer so verdammt klebrig sein.





HD Liquid Coverage Foundation 010Light Beige

Die Foundation lässt sich gut auftragen und hat eine gute Deckkraft. Und auch vom Hautgefühl ist sie sehr angenehm.  Hier bin ich allerdings auch wieder kein Fan von. Ich hab immer das Gefühl man sieht irgendwo Ränder. Gerade im Sommer kann ich mir nicht vorstellen so ein Produkt zu benutzen.




Vielen lieben Dank nochmal an Rossmann und Catrice für dieses schöne Produktpaket. Ich werd mich jetzt mal auf machen und mir noch ein paar Catrice Produkte anschauen. Und vieleicht wandert das ein oder andere ja in meinen Einkauf. :)


Die Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen